Zwei starke Partner – eine Mission

Was auf dem Fußballplatz gilt, das gilt nicht selten auch daneben: Gemeinsam lässt sich mehr erreichen! Daher haben sich die Nummer 1 in der Augenbefeuchtung und die Nummer 1 im deutschen Fußball zusammengetan. HYLO® EYE CARE ist seit Beginn der Bundesliga-Saison 2017/2018 offizieller Gold-Partner des FC Bayern München. Mit der Kooperation verfolgen beide Seiten eine gemeinsame Mission: die Aufklärung der Bevölkerung über die tückische Volkskrankheit „trockenes Auge“ und was man als Betroffener dagegen tun kann.

Im Fokus der Kampagne stehen die innovativen Augentropfen HYLO CARE®. Diese pflegen nicht nur die Augen, sondern unterstützen durch intensive Befeuchtung ihre natürliche Regeneration und tragen so zur Gesunderhaltung der Augen bei. HYLO CARE® ist damit die ideale Antwort auf den steigenden digitalen Augenstress aufgrund der zunehmenden Nutzung von Computer, Smartphone & Co. 

HYLO® EYE CARE und der FC Bayern München zeigen trockenen Augen die rote Karte! Damit Sie auch in Zukunft jeden einzelnen Augenblick genießen können. 

Nach oben